1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update (Galaxy) Paid Apps nicht mehr im Market???

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von CilentCipha, 15.09.2009.

  1. CilentCipha, 15.09.2009 #1
    CilentCipha

    CilentCipha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Hallo,

    habe gerade auf die neueste Galaxy Firmware geupdatet weil ich Akku Probleme hatte. Soweit läuft alles nur das die Paidapps Snapphoto Pro und Power Manager scheinbar nicht mehr im Market auffindbar sind. Weder QR codes noch der Link in der Trial version funktionieren. Was ist da los???
    Alle anderen Apps funktionieren...
     
  2. Thyrion, 15.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. CilentCipha, 15.09.2009 #3
    CilentCipha

    CilentCipha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Danke für den Link!
     

Diese Seite empfehlen