1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update gehts nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Ozgur1980, 17.12.2011.

  1. Ozgur1980, 17.12.2011 #1
    Ozgur1980

    Ozgur1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo Liebe Gemeinde,

    habe ein sony ericson arc s für meine freundin gekauft gehabt. Das Handy hat angezeigt das es ein firmware update gibt und die hat es natürlich bestätigt. Jetzt zum problem. Das handy geht an es kommt eine anzeige mit einer geöffneten Box mit 4 punkten unten dran. Dann geht glaube ich das Handy wieder aus und es tut sich nichts. Hat jemand ne ahnung was das sein kann? Bitte helft mir. Danke im voraus.
     
  2. bachhaupten, 17.12.2011 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Nun ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.
    Offener Booloader dann hilft dies:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...em-bootloader-inkl-workaround-mit-losung.html
    War der Akku voll bzw. ist er leer und man muß ihn laden?
    Ist w-lan abgerissen?
    Resperaturfunktion von SE-Software probiert?
    Bootet es noch?
    Welche Version war drauf?
    AKKU schon mal rausgenommen?
     

Diese Seite empfehlen