Nach Update Gruppen in Telefonkontakten weg

N

Nicda70

Neues Mitglied
0
Seit dem letzten update kann ich meine müsam erstellten Gruppen nicht mehr finden. Da ich viele Namen nicht erinnere hatte ich nach Kategorien sortiert. Z.B. Handwerker, Ärzte ....Außerdem werden die Kontakte nicht mehr als Komplettübersicht angezeigt, sondern ich muss von a Bis z scrollen. Mach ich etwas falsch?
 
Hattest Du Deine Kontakte vor dem Update gesichert? Wenn ja, könntest Du sie mit einem externen Programm bearbeiten (sofern die Gruppen dort noch angezeigt werden) und sie dann zurückspielen.
 
Gesichert nicht,unter den Kontakten ist die Gruppenzugehörigkeit verzeichnet und wenn man das anklickt, sind alle Gruppen da. Ich kann sie nur nicht aufrufen.
 
Teste mal die App True Phone
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
539
Professor-Berni
Professor-Berni
E
Antworten
1
Aufrufe
643
Professor-Berni
Professor-Berni
S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
Zurück
Oben Unten