Nach Update-Handy "tot"

X

xxOlli

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem...


habe gerade eben mein Handy über NPS geupdatet - das klappte auch alles gut, und jetzt nach dem automatischem Restart des Handys tut sich garnichts mehr...

Nur das Samsung-Logo wird heller und dann wieder normal... und das abwechselnd?


Was ist das?
Was soll und kann ich jetzt machen?
 
war bei mir auch so... einfach akku raus. dann im recovery modus booten (leiser-taste, annehmen-taste und power-taste gleichzeitig drücken). wenn das warndreieck kommt einfach menü-taste drücken, das wars...
das galaxy bootet dann ganz normal. bei mir gabs noch das problem, dass es sich nicht mit den google-servern verbunden hat. das bekommt man gelöst indem man auf werkszustand zurücksetzt.
 
buyman schrieb:
war bei mir auch so... einfach akku raus. dann im recovery modus booten (leiser-taste, annehmen-taste und power-taste gleichzeitig drücken). wenn das warndreieck kommt einfach menü-taste drücken, das wars...
das galaxy bootet dann ganz normal. bei mir gabs noch das problem, dass es sich nicht mit den google-servern verbunden hat. das bekommt man gelöst indem man auf werkszustand zurücksetzt.

er hat nps genutzt also gibts da nix mit recovery...

ich denke wenn nix mehr geht bleibt dir nix anderes über als odin zu nutzen..
 
tomtom79 schrieb:
er hat nps genutzt also gibts da nix mit recovery...

ich denke wenn nix mehr geht bleibt dir nix anderes über als odin zu nutzen..

Ähm, natürlich gibt es da auch ein Recovery. Es ist in der Stockversion nur nicht so "aufgebohrt" wie das von Drakaz.
Und es funktioniert genauso wie buyman es beschrieben hat! :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: buyman
Die Tastenkombination leise + anheben + auflegen startet bei mir einfach nur das Handy ohne Recovery.
 
Entweder du drueckst die falschen tasten , oder drueckst aus versehen dabei noch die entsperr- oder kamerataste.

ODER: Du drückst die tasten nicht gleichzeitig. Sinnvoll ist es, sie nacheinander zu druecken und dabei aber gedrueckt zu halten.

;) dat klappt scho
 
Ich habe exakt die selben probleme nach dem updat mit nps .. kein start mehr möglich, langsam blinkendes logo, ... es ist mir auch nicht möglich, in den recovery modus zu kommen (leiser + abnehmen + auflegen) ...
etwas ratlos
 
Ist das nicht im Videotutorial im Root/Hacking Forum beschrieben?
 
anne_droid schrieb:
Ich habe exakt die selben probleme nach dem updat mit nps .. kein start mehr möglich, langsam blinkendes logo, ... es ist mir auch nicht möglich, in den recovery modus zu kommen (leiser + abnehmen + auflegen) ...
etwas ratlos

Bei manchen geräten "hängt" hin und wieder die Kamerataste. Dann klappt das mit dem Recovery wohl nicht.
Versuch mal an der Kamerataste (rechte Seite unten) rum zu drücken. Evt. ist es Dir dann wieder möglich ins Recovery zu kommen.
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Bodo
Bodo
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.445
kirazwerg
K
M
Antworten
6
Aufrufe
2.838
Maika72
M
Zurück
Oben Unten