1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update-Handy "tot"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von xxOlli, 01.09.2010.

  1. xxOlli, 01.09.2010 #1
    xxOlli

    xxOlli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Ich hab ein Problem...


    habe gerade eben mein Handy über NPS geupdatet - das klappte auch alles gut, und jetzt nach dem automatischem Restart des Handys tut sich garnichts mehr...

    Nur das Samsung-Logo wird heller und dann wieder normal... und das abwechselnd?


    Was ist das?
    Was soll und kann ich jetzt machen?
     
  2. buyman, 01.09.2010 #2
    buyman

    buyman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2009
    war bei mir auch so... einfach akku raus. dann im recovery modus booten (leiser-taste, annehmen-taste und power-taste gleichzeitig drücken). wenn das warndreieck kommt einfach menü-taste drücken, das wars...
    das galaxy bootet dann ganz normal. bei mir gabs noch das problem, dass es sich nicht mit den google-servern verbunden hat. das bekommt man gelöst indem man auf werkszustand zurücksetzt.
     
  3. tomtom79, 01.09.2010 #3
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    er hat nps genutzt also gibts da nix mit recovery...

    ich denke wenn nix mehr geht bleibt dir nix anderes über als odin zu nutzen..
     
  4. colarus, 01.09.2010 #4
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ähm, natürlich gibt es da auch ein Recovery. Es ist in der Stockversion nur nicht so "aufgebohrt" wie das von Drakaz.
    Und es funktioniert genauso wie buyman es beschrieben hat! :rolleyes:
     
    buyman bedankt sich.
  5. buyman, 01.09.2010 #5
    buyman

    buyman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2009
    hab auch ganz normal über nps geupdated.
     
  6. Neumi5694, 02.09.2010 #6
    Neumi5694

    Neumi5694 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die Tastenkombination leise + anheben + auflegen startet bei mir einfach nur das Handy ohne Recovery.
     
  7. gluf, 02.09.2010 #7
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Entweder du drueckst die falschen tasten , oder drueckst aus versehen dabei noch die entsperr- oder kamerataste.

    ODER: Du drückst die tasten nicht gleichzeitig. Sinnvoll ist es, sie nacheinander zu druecken und dabei aber gedrueckt zu halten.

    ;) dat klappt scho
     
  8. anne_droid, 05.09.2010 #8
    anne_droid

    anne_droid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Ich habe exakt die selben probleme nach dem updat mit nps .. kein start mehr möglich, langsam blinkendes logo, ... es ist mir auch nicht möglich, in den recovery modus zu kommen (leiser + abnehmen + auflegen) ...
    etwas ratlos
     
  9. Melkor, 05.09.2010 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ist das nicht im Videotutorial im Root/Hacking Forum beschrieben?
     
  10. colarus, 05.09.2010 #10
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Bei manchen geräten "hängt" hin und wieder die Kamerataste. Dann klappt das mit dem Recovery wohl nicht.
    Versuch mal an der Kamerataste (rechte Seite unten) rum zu drücken. Evt. ist es Dir dann wieder möglich ins Recovery zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung handy nach update tot