1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update Internetverbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von WickedKorteX, 07.11.2011.

  1. WickedKorteX, 07.11.2011 #1
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hi @All
    also ich habe mein Handy geupdatet (Gingerbread)
    Nun habe ich das Problem, dass ich sehr starke Probleme mit 2G/3G/HSDPA
    habe...
    im Standby ruft das Handy keine Mails mehr ab.
    Bekomme Chatmessages nicht und Pushmail funktioniert auch nicht :(

    Irgend jmd eine Lösung?

    Grüße
    Wicked
     
  2. mainkowitsch, 07.11.2011 #2
    mainkowitsch

    mainkowitsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2011
    ich habe das Problem das wenn das 2X von wlan nach 2g/3g/h wechseln soll, dies es nicht macht... ärgerlich
     
  3. -P!nK-, 07.11.2011 #3
    -P!nK-

    -P!nK- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ich hatte sowas ähnliches gestern auch. Ich wollte gestern telefonieren und habe die Nummer aus dem Telefonbuch gewählt und das Telefonat wurde sofort nach Start beendet. Dann hab ich einen Reboot gemacht und dann sind auch wieder Nachrichten und Mails angekommen.
    Aber es kann doch nicht sein das die fw jetzt zwar 2.3 ist aber die Probleme immer noch dieselben sind!?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. WickedKorteX, 07.11.2011 #4
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010
    vor dem Update hatte ich diese Probleme komischerweise nicht, da hatte ich permanent eine Internetverbindung... verstehe es nich :(
     

Diese Seite empfehlen