1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jazzdecken92, 09.01.2012 #1
    Jazzdecken92

    Jazzdecken92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute!
    Gestern habe ich direkt über mein Gerät (Samsung Galaxy S2 ) eine Systemaktualisierung gemacht. Seit dem ist die "Galerie" für Fotos und Bilder "verschwunden" , d.h. ich komme nur über den Dateimanager an meine Bilder, was sehr nervig ist auf Dauer....:mad:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Galerie wiederzubekommen?? Oder hilft mir vielleicht eine Widerherstellung?
    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten,
    Mfg
    Jazzdecken92
     
  2. presseonkel, 09.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    hier
     

    Anhänge:

  3. ddaim, 09.01.2012 #3
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Du kannst QuickPic App nehmen.
    Was ich persönlich besser finde, weil der besser sortiert.
     
  4. presseonkel, 09.01.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  5. ddaim, 09.01.2012 #5
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    :thumbsup: presseonkel
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galerie nach update weg

    ,
  2. update von samsung galaxy tablet s2 bilder verschwunden handy

    ,
  3. nach update bei huawei ist die Galerie weg

    ,
  4. Android system update galerie weg,
  5. Samsung A5 Bilder aus Kontakte verschwunden,
  6. nach update ist gallerie weg,
  7. samsung a5 fotos nach update verschwunden