1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update: Kalendereinträge verschwunden und Kalenderdarstellung seltsam

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von southafricafan, 26.10.2011.

  1. southafricafan, 26.10.2011 #1
    southafricafan

    southafricafan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo,

    ich habe gestern das Update auf Android 2.3.5. gemacht und ärgere mich nun über meine Kalenderdarstellung. Ich hätte sie gerne genau wie sie vorher war. Außerdem sind alle meine alten Kalendereinträge verschwunden. Zudem finde ich das "unlocken" nicht wirklich angenehm. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

    Viele Grüße und lieben dank
     

Diese Seite empfehlen