1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update kein app mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Bird, 25.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bird, 25.02.2011 #1
    Bird

    Bird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Moin.

    Mein X10mini hatte nen kaputten Akku. habs also eingeschickt.
    Die bei Sony Eriction haben denn dann ausgetauscht.
    Allerdings haben die auch ein völlig anderes und beues System draufgespielt, heißt, alles was ich an apps mal draufhatte ist weg. Design und menüführung ist auch neu.
    Firmware-Version 2.1 - update1 steht unter Telefoninfo.
    nun hab ich versucht meine apps wieder neu aus dem market runterzuladen. Wenn ich dann auf download gehe, erscheint die Meldung Programm wird runtergeleaden. Wenn ich dann aber auf Downloads gehe zeigt das Handy die doenloads an, aber nur als Download wird gestartet.....
    So bleibt das dann und nix passiert!! Internet Verbindung steht aber!!

    Was ist da los???:thumbdn::sneaky:
    Muss ich erst was umstellen oder so?
     
  2. dabayer, 25.02.2011 #2
  3. ronny33, 25.02.2011 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hey,
    Total Normal ;)
    Ja stimmt. http://www.android-hilfe.de/sony-er...0-mini-pro-aenderungen-von-1-6-auf-2-1-a.html
    kommt immer wieder mal vor,weiss auch nicht was da los ist bei Google
    Aber wie du siehst gibt es da ja bereits einige Themen,und da deine Frage(n) beantwortet ist,schliesse ich mal hier:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen