1. schimi, 07.12.2009 #1
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hatte das neueste Radio + Modaco Rom installiert, seitdem habe ich kein Handyempfang mehr.

    Habe schon mehrmals resetet und andere Roms und radios probiert, ohne Erfolg.

    Habe nur noch mit ner Sim von einen Anbieter der im 1900 MHZ Band arbeitet Empfang, mein Anbieter mit 850 MHZ funktioniert nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Handymeister, 07.12.2009 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich würde nochmal ganz von vorn anfangen.
    1. Wipe
    2. Modaco 3.0 flashen
    3. Aktuelles Radio flashen

    Mehr kannst Du ja nicht tun. Nimm dabei auch mal die SD-Karte aus dem Gerät.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. tery, 08.12.2009 #3
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

    Es könnte ja durch einen dummen Zufall sein das die Empfangsantenne Hardware technisch einen defekt hat. Wenn ja hilft nichts außer einschicken

    Gruss tery
     
  4. schimi, 09.12.2009 #4
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Komischerweiße ging es nach ein paar Stunden wieder. Keine Ahnung wieso. Ist nun aber auch egal, konnte mein Hero endlich verkaufen. Jetzt wirds wohl ein Milestone. Hoffe, dass ich mit diesen Handy mehr Glück haben werde :)