Nach Update kein Handynetz mehr :-(

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

hatte das neueste Radio + Modaco Rom installiert, seitdem habe ich kein Handyempfang mehr.

Habe schon mehrmals resetet und andere Roms und radios probiert, ohne Erfolg.

Habe nur noch mit ner Sim von einen Anbieter der im 1900 MHZ Band arbeitet Empfang, mein Anbieter mit 850 MHZ funktioniert nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo,

ich würde nochmal ganz von vorn anfangen.
1. Wipe
2. Modaco 3.0 flashen
3. Aktuelles Radio flashen

Mehr kannst Du ja nicht tun. Nimm dabei auch mal die SD-Karte aus dem Gerät.

Viele Grüße
Handymeister
 
Es könnte ja durch einen dummen Zufall sein das die Empfangsantenne Hardware technisch einen defekt hat. Wenn ja hilft nichts außer einschicken

Gruss tery
 
Komischerweiße ging es nach ein paar Stunden wieder. Keine Ahnung wieso. Ist nun aber auch egal, konnte mein Hero endlich verkaufen. Jetzt wirds wohl ein Milestone. Hoffe, dass ich mit diesen Handy mehr Glück haben werde :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.197
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
F
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Fridl
F
Zurück
Oben Unten