1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von derkönig, 28.07.2010.

  1. derkönig, 28.07.2010 #1
    derkönig

    derkönig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe nach dem Uptate 2.1 1 keinen Zugang zu Internetdiensten mehr (weder mobil, noch wlan). Da ich kein Computerhacker bin, suche ich nach einer einfachen Lösung.

    Kann mir in den Weiten des Forums irgendjemand helfen?

    Besten Dank im voraus!

    Euer König
     
  2. Sonatic, 28.07.2010 #2
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Ok, einfache Lösung: Reboot
     
  3. snert, 28.07.2010 #3
    snert

    snert Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Naja ich hab das gleiche problem seit dem update, die mobile internet verbindung funktioniert sporadisch mal nicht. Mindestens einmal pro tag dann muss ich reboot machen und es geht wieder. Das 3g zeichen oder H habe ich auf dem display jedoch geht wie gesagt ab und zu nur die mobile internet verbindung nicht bis zum reboot. Wlan funktioniert immer. Weiss vielleicht jemand eine Lösung?
     
  4. derkönig, 28.07.2010 #4
    derkönig

    derkönig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo Sonatic,

    wie gesagt, komme aus der Höhle. Wie rebootet man? Ausmachen, anmachen? - Das habe ich zumindest schon gemacht.
     
  5. rideboarder, 28.07.2010 #5
    rideboarder

    rideboarder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010
    edittt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010

Diese Seite empfehlen