1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update kein Internet mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dschannie, 19.12.2010.

  1. dschannie, 19.12.2010 #1
    dschannie

    dschannie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    hallo, ich habe auch ein problem und zwar habe ich auf meinem htc desire ein update gemacht und seitdem funktioniert mein mobiles internet nicht mehr,ich habe zwar die einstellungen gefunden im internt aber ich kann auf meinem handy nicht finden wo ich die primäre und sekundäre dns adresse eingeben kann.vorher war das viel einfacher muss ich jetzt irgend etwas anderes angeben oder gibt es einen neuen namen für die dns adresse? Ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.. liebe grüße jenny
     
  2. Lion13, 19.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe deine Frage mal aus dem X10-Thread hier ins Desire-Forum verschoben...
     
  3. cargo, 19.12.2010 #3
    cargo

    cargo Gast


    Hallo,

    schonmal nach dem Update das Desire resetet? Siehe dazu auch hier... :smile:

    Gruß cargo
     

Diese Seite empfehlen