1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Huppifluppi, 30.03.2011.

  1. Huppifluppi, 30.03.2011 #1
    Huppifluppi

    Huppifluppi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Hallo Zusammen,
    habe leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. DAher hier einfach mal gestellt:

    Ich habe soeben ein Update von meinen Galaxy per NPS gemacht. Aktuell war I7500XXII5 drauf. Hatte immer wieder mal nen Absturz aber nichts schlimmeres. Durch neu Installation von NPS dachte ich guck mal obs was neues gibt. Und dann wurde auch gleich ein Update gefunden und dies habe ich dann installiert per NPS. Danach allerdings hat sich nichts mehr getan. :thumbdn:
    Das Handy fährt bis zum Samsung Zeichen hoch und dann blinkt das zeichen und das wars!!! Irgend jemand ne Lösung wie ich das wieder zum laufen kriege?
    vielen dank vorab
     
  2. Kev, 30.03.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab Deine Frage mal ins richtige Forum geschoben. Warst im Galaxy S Forum gelandet.
     
  3. Huppifluppi, 30.03.2011 #3
    Huppifluppi

    Huppifluppi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2009
    hallo nochmal.
    soeben hats wieder hingehauen.
    :lol:
     
  4. euro29, 16.06.2011 #4
    euro29

    euro29 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hi Du

    Was hast Du damals gemacht, damit es wieder ging?? Bei mir
    ist auch nur noch der Samsung-Schriftzug zu sehen...:-(

    Vielen Dank.
     
  5. Huppifluppi, 16.06.2011 #5
    Huppifluppi

    Huppifluppi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Versuche mal foglende Tastenkombi

    leiser taste + abheben taste+ power taste = setzt das handy zurück (recovery)


    evtl. nach dieser Kombi dann noch die Menü Taste drücken
     
  6. euro29, 16.06.2011 #6
    euro29

    euro29 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hmmmm, funktioniert irgendwie nicht. Ging der Schriftzug bei Dir
    nicht einfach nach einer gewissen Zeit von selbst weg??
     
  7. Bodo, 19.06.2011 #7
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    menütaste drücken
     

Diese Seite empfehlen