Nach Update keine Sense-Oberflächen mehr?

Läuft bei mir mal wieder nicht :( Wieder nciht auf die neuste Android Version ausgelegt mhm. Schade.

Oder ist das nur für Snese 3.0 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
freestyl1996 schrieb:
Läuft bei mir mal wieder nicht :( Wieder nciht auf die neuste Android Version ausgelegt mhm. Schade.

Oder ist das nur für Snese 3.0 ?

Richtig! Ist nur für Sense 3.0. Ist aus dem HTC Sensation Forum...

wenn du jetzt noch nicht das neueste Update drauf hättest, dann hätte ich dir empfohlen dein IC s-off zu setzten. Aber das geht ja momentan aufgrund des neuen Updates nicht mehr.:( ausser mit dem XTC Clip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja voll dumm entweder ich warte bis es s-off für neues Update gibt oder ich warte das Htc das IS per Update oder so s-off macht was ja geschehen soll.

MfG
 
freestyl1996 schrieb:
Ja voll dumm entweder ich warte bis es s-off für neues Update gibt oder ich warte das Htc das IS per Update oder so s-off macht was ja geschehen soll.

MfG

ja, viel anderes bleibt wohl nicht übrig....oder mit jemandem das Handy tauschen, der das Update noch nicht gemacht hat..
 
Naja kann man nix machen. Da warte ich lieber ;)
Bin mit den skins imoment auch zu frieden ;)
Hoffe es wird irgend wann Sense 3.0 auch für IS geben.

MfG
 
Ich muss den Thread nochmal rauskramen.

So, Update auf Sense 3.0 ist vollbracht. Soweit ist auch alles okay. Nuuur... wieder wie beim letzten Update --> die Skins funktionieren nimmer. Ist ja auch klar, ist ja jetzt eine andere Sense-Version.

Allerdings funktionieren bei mir die Sense 3.0 Skins nicht? Weder die aus dem Market, noch diese hier: [SENSE 3.0 SKINS] New Skin added 8/22/11 - xda-developers. Laut Installer hat die Installation wieder funktionert. Habe alles wie gehabt gemacht. Trotzdem sind die Skins nicht bei den Oberflächen zu finden? Warum? Es sind doch Sense 3.0 Skins, die ich runtergeladen hab?

Weiß hier vielleicht wer Bescheid?

LG Sleeping-Beauty
 
Weil diese original Oberflächen von HTC nur auf den Geräten funktionieren, von dem sie kopiert wurden.

Soll heißen dein Link, führt zum Evo3D Forum.
Diese passen nicht auf dem Inc S.

Nur die Sense Oberflächen fürs Inc S funtionieren, oder eben angepasste.
Deshalb werden diese auch nicht angezeigt, trotz erfolgreicher Installation.
 
Danke Cargo, so wird sein. Jetzt im Nachhinein sehe ich auch, dass es auch überall dabei steht dass es nur auf bestimmten Modellen läuft. Schade. Ich kenne mich mit Launchern usw. nicht aus (das ist mir alles zu kompliziert), daher sind diese Skins meine einzige Hoffnung auf ein vernünftiges Design gewesen. Die von HTC vorgegebenen sind alle überhaupt nicht mein Fall.

Gibt es vielleicht irgendwo Sense 3.0-Skins fürs IncS?
 
es gibt reichlich im markt bei denen steht meist kein root nötig dennoch lassen sie sich auf meinem fon zwar installieren aber eben nirgendwo mehr finden und somit öffnen/aktivieren. Ich weiß auc nicht woran das liegt andere Hintergründe, Wallpappers Launcher etc funktionieren doch auch. Hab das hier auch schon vor ein paar Tagen gepostet aber niemabnd hat bisher geantwortet.
 
bluespace, lies mal den Beitrag von Cargo. Da steht wodran es liegt. Die Skins/Oberflächen sind für andere Phones konzipiert und nicht auf das IncS ausgelegt, somit laufen sie auf unseren Phones nicht. Trotz Sense 3.0. Wenn du dir mal im Market die Beschreibungen zu den Skins anguckst, dann steht auch bei vielen bei, auf welchen Handys die laufen.

Ich bin jetzt ganz umgestiegen und nutze den Go Launcher :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
smurvington
S
N
Antworten
5
Aufrufe
1.764
Tim2011
Tim2011
sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.718
htcincredible
H
Zurück
Oben Unten