1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update lässt es sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von asdfr, 17.03.2012.

  1. asdfr, 17.03.2012 #1
    asdfr

    asdfr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo,
    ich habe seit Weihnachten das Galaxy S Plus. Gestern habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen gestellt und ich habe Samsung Kies für den PC installiert. Nachdem ich mein Handy mit dem PC verbunden habe, hat er mir angezeigt, dass ein Firmware Update verfügbar sei. Ich habe dieses installiert.
    Anschließen habe ich die Navigation genutzt zur Standort erfassung. Google Maps hat mit gesagt, dass ich in Hannover sei, obwohl ich in Düsseldorf bin, daraufhin habe ich mein Handy neugestartet und seitdem Funktioniert es nicht mehr.
    Es fährt hoch, ich soll den Pin-Code eingeben und dann stüzt er ab und fährt wieder hoch.
    Im Fehlerbericht steht, dass Whatsapp abgestürzt ist und das android.process abgestürzt ist. Nach wenigen Sekunden stürzt dann das Handy ab.
    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. braini, 17.03.2012 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    asdfr bedankt sich.
  3. asdfr, 17.03.2012 #3
    asdfr

    asdfr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    danke hat geklappt :D
     
  4. mischkaaa, 17.03.2012 #4
    mischkaaa

    mischkaaa Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    lag es an whatsapp oder was ?
     
  5. MrNilsson, 17.03.2012 #5
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Nein, er hat den Werksreset nach dem Update nicht gemacht.

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  6. mischkaaa, 17.03.2012 #6
    mischkaaa

    mischkaaa Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    weist du wieso kies beim firmware update bei mir immer abbrechen tut sobald der grüne android auftaucht , steht bei kies handy wäre nichtmehr angeschlossen ???
     
  7. MrNilsson, 17.03.2012 #7
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
  8. mischkaaa, 17.03.2012 #8
    mischkaaa

    mischkaaa Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    es zeigt ja update an und will es machen nur ,sobald der grüne android im handy erscheint sagt kies es hat den kontakt zum handy verloren....
     
  9. MrNilsson, 17.03.2012 #9
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hast du überhaupt nen S Plus oder nen Galaxy Ace?

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen