1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach update lässt sich outlook nicht mehr synchronisieren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Luckygold, 17.10.2011.

  1. Luckygold, 17.10.2011 #1
    Luckygold

    Luckygold Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Nach dem update auf 2.3.3 kann ich keine Termine und Kontakte mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Bisher hat das immer mit der LG PC Suite IV gut geklappt. Eingestellt habe ich die 2-Wege Synchronisation. Jetzt sieht es zwar so aus als wenn synchronisiert wird, aber neue Termine von Outlook oder vom Handy werden nicht auf den jeweils anderen Client (so sagt man wohl, oder?) übertragen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand helfen? Vielleicht muss nach dem update auch irgendeine Einstellung geändert werden, obwohl ich eben schon mehrere Stunden rumgespielt habe, hab ich keine Lösung gefunden.
     
  2. fragi, 17.10.2011 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Also MPE macht alles wie gehabt. Wobei ich kein Outlook nutze...
     
  3. norbert, 19.10.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    vielleicht mal die Verbindung (Kopplung) komplett löschen und neu einrichten.
    Wäre zumindest mal mein Ansatz.
     

Diese Seite empfehlen