Nach update lässt sich outlook nicht mehr synchronisieren

L

Luckygold

Neues Mitglied
3
Nach dem update auf 2.3.3 kann ich keine Termine und Kontakte mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Bisher hat das immer mit der LG PC Suite IV gut geklappt. Eingestellt habe ich die 2-Wege Synchronisation. Jetzt sieht es zwar so aus als wenn synchronisiert wird, aber neue Termine von Outlook oder vom Handy werden nicht auf den jeweils anderen Client (so sagt man wohl, oder?) übertragen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand helfen? Vielleicht muss nach dem update auch irgendeine Einstellung geändert werden, obwohl ich eben schon mehrere Stunden rumgespielt habe, hab ich keine Lösung gefunden.
 
Also MPE macht alles wie gehabt. Wobei ich kein Outlook nutze...
 
vielleicht mal die Verbindung (Kopplung) komplett löschen und neu einrichten.
Wäre zumindest mal mein Ansatz.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.008
perpe
P
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
jora66
Antworten
3
Aufrufe
16.680
androididi
A
Zurück
Oben Unten