Nach Update nicht mehr nutzbar

K

Kallass

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich habe gestern ein OTA-Update erhalten und dieses gerade installiert. Ist soweit alles durchgelaufen und fertig installiert, nur habe ich jetzt folgendes Problem: Nach dem Neustart kam direkt die Meldung "Touchwiz-Start angehalten". Diese kann ich zwar mit einem "Ok" wegklicken, der Startbildschirm baut sich allerdings nicht auf und wenige Sekunden später kommt die gleiche Meldung erneut. Kann jetzt absolut nichts mehr machen mit dem Teil...

Neustart hab ich natürlich gemacht - bringt nichts..

Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal :)
 
hast du erfahrung mit odin dein s3 zu flashen?
 
Nein und das will ich auch nicht machen.. Würde gern ohne jegliches rooten/flashen etc. auskommen.
 
Boote mal in den Recovery Mode (Handy aus: Dann > Lautstärke hoch+Home+Powerbutton)

Navigiere dann mal mit den Lautstärketaste auf Data Wipe/Factory Reset. (auswählen mit Powerbutton)

Deine Apps und Einstellungen werden zwar gelöscht, aber dein Problem sollte behoben sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallass
Oh mann, das wollt ich egtl umgehen.. ;)

Aber wird wohl tatsächlich die einzige Lösung sein, ich werds mal ausprobieren.
 
Theoretisch könntest du auch über die Einstellung > sichern und zurücksetzten > Auf Werkszustand zurücksetzten machen.
Dort wird aber ALLES gelöscht, also auch deine interne SD Karte mit Bildern, Videos, Musik etc...
 
ist denn werksreset und *2767*3855# das selbe oder gibts unterschiede?
 
Müsste das selbe sein.
Mit dem Code wird dir doch auch die interne formatiert, oder?
Dann ist es nämlich genau gleich
 
müsste beim nächstenmal beobachten ob die sd-karte auch formatiert wird.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten