10.5 Nach Update nur noch Logo

F

franky35

Neues Mitglied
0
Hallo , hoffe bin hier richtig !? meine frau hat das update instaliert und seit dem geht es nicht mehr an ! leuchtet immer nur das weiße samsung logo ! komm nur in das download modos da pssiert dann aber auch nichts mehr ? mit kies komme ich auch nicht weiter da es kein gerät erkennt?! könnt ihr mir hier irgendwie helfen ? bin schon zu lange raus ;-( meine frau weint schon :-(
model sm-t805
gruß und danke im vorraus
ach ja manchmal vibriert es einmal dann zwei mal und leuchtet weiter !

so rechnung gefunden ...puhh 10.10.2014 dann immerhin noch garantie !
 
Bevor du anfängst zu basteln, geh zum Händler oder Samsung. Ich hatte mal was ähnliches beim Tab S 8.4 und habs eingeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: franky35
ich fahr mal zum laden mal gucken was die sagen!
danke erstmal!
gruß Frank
 
Per odin geht es auch nicht mehr ?
 
Hallo der Shop Besitzer hat es wieder hinbekommen!

Frau wieder Glücklich dann ich auch glücklich!
Danke
 
Na das ist doch die Hauptsache hat er gesagt was er gemacht hat ?
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
471
A-Man
A-Man
B
  • Umfrage
  • bunny007
Antworten
10
Aufrufe
2.306
bunny007
B
Zurück
Oben Unten