nach update spinnt mein lg p970 OB total..

S

Stefansen

Neues Mitglied
0
hallo, nach dem ich auf mein lg P970 OB android 2.3.4 gemacht habe, spinnt es total! ständig stürzt das handy ab (muss neu gestartet werden) und die speicherkarte bzw die mediendateien werden nicht vollständig geladen.
wenn man auf bilder oder musik usw zugreifen möchte steht da "medienscanner wird ausgeführt", passieren tut aber nichts. :angry:


was kann ich dagegen tun ?

mfg..
 
Welches 2.3er hast du denn draufgemacht? Das Stock/Originale?
Wenn ja -> Hast du schon versucht es auf Werkseintellungen zurück zu setzen? Ich weiss dass dieser Vorgang nicht vorgesehen ist (du verlierst dadurch deine persönlichen Daten) aber einen Versuch wäre es wert bevor man andere Massnahmen ergreift...
 
ja ich denke (2.3.4) , wie mache ich das mit der werkeinstellung ? meine persönlichen daten habe ich glücklicher weise vorher kopiert..
 
  • Danke
Reaktionen: Stefansen

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.994
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.278
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten