1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kim1980, 01.07.2012 #1
    Kim1980

    Kim1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    mein S3 hatte heute morgen ein System Update gehabt. Seitdem macht es fast stündlich einen neustart. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, wie man das beheben kann!??

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. pasqal-nouma, 01.07.2012 #2
    pasqal-nouma

    pasqal-nouma Neuer Benutzer

    hi
    versuch mal einen werksreset durchzuführen
     
    Kim1980 bedankt sich.
  3. ThomasK., 02.07.2012 #3
    ThomasK.

    ThomasK. Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Kim

    Vor einem Reset erst mal für mindestens 5 min. den Akku entfernen. Hat beim Desire öfters geholfen und brauchst nichts neu Einrichten. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Gruß, Thomas

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Kim1980 bedankt sich.
  4. segelfreund, 02.07.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Du hast Dein Gerät aber nicht gerootet oder doch?
     
  5. Kim1980, 02.07.2012 #5
    Kim1980

    Kim1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein das hab ich nicht gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Kim1980, 02.07.2012 #6
    Kim1980

    Kim1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hatte ich mal so gemacht und bis jetzt läuft es wieder ohne Probs. Mal hoffen das es so bleibt :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen