1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update... Statt Lautlos- jetzt Kamerafunktion

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Knallbonbon, 16.06.2012.

  1. Knallbonbon, 16.06.2012 #1
    Knallbonbon

    Knallbonbon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo,

    seit gestern habe ich mein Handy auf die neueste Version geupdatet.

    Eben habe ich festgestellt, dass ich bei der Tastensperre im Lockscreen, den Ton aus/an machen, ohne die Tastensperre rauszumachen.Das geht jetzt nicht mehr...diese Funktion wurde durch die Kamerafunktion im Lockscreen ersetzt...Kann man das irgendwie ändern?

    LG
    Knallbonbon
     
    pzi42 bedankt sich.
  2. icanhazbeer, 16.06.2012 #2
    icanhazbeer

    icanhazbeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Ton an/aus regle ich immer über die PowerOff Taste (lange drücken) - das funktioniert auch im Lock Screen
     
    pzi42 und Knallbonbon haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen