1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach update tot? nur noch android logo

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von swissman67, 30.06.2012.

  1. swissman67, 30.06.2012 #1
    swissman67

    swissman67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    hallo zusammen

    ich habe ein update gemacht (leider...) nun kommt beim einschalten nur noch das 3x3 cm grosse android-männchen mit einem rahmen drum. es ist nicht das wo man die updates oder zum pc connected.

    kann ich irgerndwie auf das tablet zugeifen, irgend ein tastengriff um wenigstes in das recovery menu zu kommen? oder kontakt zum pc bekommen um mit dem tool von easypad die firmware aufzuspielen? schluchz..

    es ist ein m970 pad noname aber dasselbe wie easypix

    swissman
     
  2. santana81, 01.07.2012 #2
    santana81

    santana81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist nicht so wild!
    Einfach das pad per USB an deinen PC anschließen und dann mit gedrückter volume - taste starten.
    Dann wird das pad am PC erkannt und du kannst neu Flashen!



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  3. swissman67, 01.07.2012 #3
    swissman67

    swissman67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    danke, das habe ich schon versucht, doches belibt beim kleinen logo stehen und macht keine verbindung. habe die verbindung mit mehreren tools versucht, tablet antwortet leider nicht..

    andere ideen??
     
  4. santana81, 01.07.2012 #4
    santana81

    santana81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Komisch!
    Hälst du die Kombination auch lange genug?
    Wenn ich Flashe sehe ich erst mal kein Logo!
    Erst wenn das tab wieder hoch fährt!


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  5. swissman67, 02.07.2012 #5
    swissman67

    swissman67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    leider nicht geholfen..

    noch jemand eine gute idee, oder muss ich das teil entsorgen....
     
  6. Chris75, 03.07.2012 #6
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    zuerst die Tastenkombi drücken und dann das USB-Kabel anstecken. Umgekehrt gehts NICHT.
     
  7. santana81, 05.07.2012 #7
    santana81

    santana81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Seit wann?
    Gut zu wissen!
     
  8. Chris75, 06.07.2012 #8
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    seit wann? keine Ahnung bei mir wars schon immer so, hab schon 3 Updates so installiert.
     
  9. swissman67, 06.07.2012 #9
    swissman67

    swissman67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    hat schon x-mal versucht, auch so gehts leider nicht. grrrr
     
  10. Tekkaro, 07.07.2012 #10
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    das geht leider nicht, es gibt keine Recovery auf die zugegriffen werden könnte

    das geht, einfach den Anleitungen hier oder auf XDA-Forum folgen und eine neue Firmware flashen, sollte eigentlich problemlos funktionieren
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet nur android logo