Nach Update - Totalversagen

K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
31
Guten Abend liebe Htc - Gemeinde. Eine Freundin von mir besitzt schon seit längerer Zeit und nun ist ihr Desire nach,soviel ich weiß, seit einem Update auf 2.3.5(falls das sein kann,sie ist sich nicht ganz sicher) nahezu unbrauchbar. Anfangs funktioniert es zwar noch wie gewohnt,doch schon nach kurzer Zeit startete sich das Handy ständig neu und laut ihrer Aussage ist es jetzt nur noch möglich Sms zu schreiben und Anrufe entgegen zu nehmen. Da ich leider nur Erfahrung mit einem Sgs besitze und mir auch nachdem ich mich bereits hier eingelesen habe,nicht ganz sicher bin,benötige ich nun eure Hilfe. Ich denke nicht,dass es sich um einen Hardware Fehler handelt,da die Probleme erst seit dem Update aufgetaucht sind,das möchte ich noch hinzufügen. Letztendlich zum eigentlichen Kernpunkt meines Themas: Wie kann ich Handy wieder für sie benutzbar machen? Alte Firmwire drüberflashen? Hat jemand bitte ein paar Tipps für mich,der mehr Erfahrung mit einem Desire hat? Wäre für jeden Rat wirklich sehr dankbar :)
 
Ah ein sgsler :D

Ist das Gerät gerootet? Das letzte offizielle OTA Update seitens HTC war Froyo! GB muss man sich von htc.dev downloaden.

Flashe doch diese 2.3.3 RUU drüber.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicher das deine Freundin das normale Desire hat ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Sie besitzt keinerlei spezifischen Erfahrungen in dem Bereich,also bezweifle ich stark,dass das Handy gerootet ist. Die Vermutung auf 2.3.5 stammte von mir,weil sie dachte,das Update wäre 3.5,welches meines Wissens aber ned wirklich existiert ;)
Sie hat mir versichert,dass es das normale Htc Desire ist.
Einfach 2.3.3 drüberflashen und dann sollts funktionieren,denk ich auch :) Jetzt muss ich mich leider noch einlesen,wie genau man mit einem Desire eine FW flashed und ob sie des großartig vom Sgs unterscheidet :D
 
Hehe, das ist das Leichteste der Welt!
Ruu.exe runterladen, Desire einschalten, anstecken und ab geht die Post :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Bin derzeit noch in der Arbeit,aber ich mach mich sogleich ans Werk,sobald ich wieder daheim bin :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten