1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xPWDx, 24.12.2010 #1
    xPWDx

    xPWDx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe nach ca. 2! Monaten mein Ersatztelefon erhalten. Trotz Backup, sind einige Daten verloren gegangen. Per 1.6er Version hatte ich schon einige Probleme verschiedene Apps zu installieren, vorallem ärgerte ich mich mit ICQ rum. Nun sollte das Update ja Änderung bringen, nur das gleiche Spiel von vorne wieder, Fehlermeldung im App Market. Ich hatte vorher ICQ per .apk Datei installiert, diese aber nicht auf dem PC gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese noch online vorzufinden, oder besitzt diese vielleicht einer von euch, und würde sie mir per Upload zur Verfügung stellen?

    Mit besten Dank im Vorraus,

    euch allen ein frohes und besinnliches Fest!

    Gruß

    Martin
     
  2. ronny33, 24.12.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo,
    ja hier:
    ICQ für Android - ICQ.com
     
  3. xPWDx, 24.12.2010 #3
    xPWDx

    xPWDx Threadstarter Neuer Benutzer

    Auch dies funktioniert bei mir nicht, einzige Möglichkeit sehe ich noch in der Installation der .apk Datei, wenn die jemand hätte wäre das super!
     
  4. ronny33, 24.12.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Ok ich weiss ja jetzt auch nicht genau deine Probleme die du hast (dies und das scheint ja nicht zu funktionieren),aber wenn selbst nach einem wiederholten Update dein Handy nicht korrekt funktioniert wie es eigentlich sollte,würd ich dir mal zur erneuten Reperatur oder gar Austausch raten.
    Mich würde es gewaltig stören,wenn mein Handy nicht das kann was es können sollte!
    Die .apk von ICQ hab ich jetzt leider nicht.
     
  5. xPWDx, 25.12.2010 #5
    xPWDx

    xPWDx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort, also mein hauptsächliches Problem habe ich ja oben schon beschrieben. Hatte mein Gerät schon ausgetauscht, eingeschickt, und bin bis jetzt einfach unzufrieden. Ich werde auch auf ein anderes Gerät umsteigen sobald mein Vertrag ausläuft. Bin zwar allgemein mit dem "Service" von T-Mobile unzufrieden, aber das ist ein anderes Thema.

    Also es geht eigentlich nur darum den Messenger ICQ zu installieren, dieser öffnet sich weder über Barcode, noch über den Market oder den Appbrain Market, bzw eben die Fehlermeldung erscheint wie es schon bei 1.6 der Fall war. Und ich hatte eigentlich gehofft auch auf Aussage eines Servicemitarbeiters das dieses Problem mit dem 2.1er Update behoben worden wäre, nun gut dem war nicht so.

    Einzige Möglichkeit ist die .apk Datei, hoffe das ich die bald finde ;)

    Trotzdem, Danke dir !

    Gruß


    PS: Ist denn ein ähnliches Problem bei dir oder anderen Benutzern auch schonmal aufgetreten? Bei 1.6 soll es ja an den unzureichenden Bildschirmkonfigurationen gelegen haben, aber wenn jetzt sogar Livewallpaper und anderer Schnickschnack funktionieren, sollte dies ja eigentlich auch drin sein, naja.
     
  6. ronny33, 25.12.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Nein also ich hatte da mit 1.6 keine Probleme und mit 2.1 auch nicht.

    So habe sie nach kurzem suchen gefunden.
    Bitte;)
    hoffe mal das es die richtige .apk ist.
     

    Anhänge:

  7. xPWDx, 25.12.2010 #7
    xPWDx

    xPWDx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja dann hattest du Glück ;) Mein Arbeitskollege hatte das gleiche Problem, aber egal jetzt habe ich ja die .apk! Danke dir ! :)
     
  8. UKSheep, 26.12.2010 #8
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen