Nach Update Verknüpfungen deaktiviert, alles geht im Browser auf

Schnapsflasch

Schnapsflasch

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo,

gestern kam ja ein Systemupdate, und danach hatte ich oben beschriebenes Problem. Wenn ich z.B. per whatsapp einen youtube-link geschickt bekomme und diesen öffne, wird der Standardbrowser geöffnet und das Video dort abgespielt, statt in der YT-App. Wenn ich andere Links klicke geht auch der Standardbrowser auf, statt Yandex, den ich eigentlich benutze. Die Verknüpfung mit dem 4chan reader Mimi geht auch nicht mehr, auch hier öffnet der Standardbrowser.

Konnte leider keine Möglichkeit entdecken hier Standardapps festzulegen, weil die entsprechenden Felder in den Einstellungen --> Apps ausgegraut sind und nicht aktiviert werden können.

Jemand eine Idee?
 
Möglicherweise gibt es jetzt bei den Apps im App Menü, die gerade als Standard festgelegt sind, den Punkt "Standard löschen". Danach sollte die Abfrage " öffnen mit" wieder kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Rico66 schrieb:
Möglicherweise gibt es jetzt bei den Apps im App Menü, die gerade als Standard festgelegt sind, den Punkt "Standard löschen". Danach sollte die Abfrage " öffnen mit" wieder kommen.

Nö, gibt es nicht. Dieses Update hat mein System komplett zerschossen. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Das Update sollte einige Fehler fixen, tatsächlich aber ...

1. das bereits geschilderte Problem
2. der Wecker hat nicht mehr geklingelt. Habe jertzt erst bemerkt, daß der Nicht Stören Modus aktiviert war - selbsttätig, denn ich habe da nichts gemacht. Hoffe, daß der Wecker jetzt wieder tut ...
3. Kontakt X ruft an, im Display erscheint aber Kontakt Y.
4. ???
5. ??

Fazit: dieses Update hätten sie mal besser stecken lassen, unterirdisch.
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
  • roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
1.547
roadrunner159
roadrunner159
D
Antworten
0
Aufrufe
956
dewina
D
T
  • tino11
Antworten
0
Aufrufe
911
tino11
T
Zurück
Oben Unten