Gear Fit 2 Nach Update vibriert die Gear Fit 2 laufend ....

goes_like_hell

goes_like_hell

Dauergast
176
Hi,

seit dem Update habe ich den Effekt, das die Uhr sporadisch (meistens ca alle 30 Minuten) vibriert.
Es wird kein Ereignis angezeigt, das man mit dem vibrieren in Verbindung setzen könnte.
Das einzige, was mir auffällt, ist die Tatsache, das es bei Höhenänderung stattfindet.

Ich will aber Vibrieren nicht komplett abschalten, da ich das Vibrieren für Nachrichten (Mail, Whatsapp, etc)
zu schätzen weiß.

Jemand eine Idee ? Habe schon alle Einstellungen durchgeschaut.
 
Problem gelöst !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Offtopicteil entfernt, bandit1976
Du kannst gerne deine Lösung für das Problem schildern, damit evtl andere User mit ähnlichem Problem weiterkommen.
Eine Art Push gibt es im Gerätebereich nicht. Wenn User von sich aus nicht antworten, dann wissen sie es entweder nicht, haben keine Lust zum Posten oder aber haben es noch nicht gesehen.
Danke für dein Verständnis.
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
1.909
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.413
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.236
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten