1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach update von 2.1 auf Froyo G2 r8 kein BT- Dateitransfer

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von art78250, 13.02.2011.

  1. art78250, 13.02.2011 #1
    art78250

    art78250 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo Leute,

    eine Frage an die Froyo G2 r8 User: Könnt ihr mit eurem Blade Dateien per BT senden? Ich weiss jetzt nicht ob das bei dem original Rom möglich war, bzw. ist?
     
  2. Quirin, 13.02.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Manche Dinge benötigen ein zusätzliches Programm aus dem Market, damit man sie transferieren kann. Versuch es mal mit "Bluetooth File Transfer".
     
    art78250 bedankt sich.
  3. minidiegi, 06.03.2011 #3
    minidiegi

    minidiegi Android-Experte

    Beiträge:
    592
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    LG Flex 2
    Tablet:
    Amazon Fire 8
    Nein, das ging auch mit dem originalen ROM nicht - da habe ich auch erst mal blöd geschaut.

    Nachdem ich dann das o.g. App installiert hatte ging es perfekt.
     

Diese Seite empfehlen