Nach Update war Tastensperre weg

F

Felicitas110

Neues Mitglied
0
Ende Juli hat meine Mutter ihr Xperia geupdatet. Laut Telefoninfo im Handy ist die Firmware nun 2.1-update1. Seit dem Update ist das Handy nach Drücken der Ein/Aus-Taste (oder Wahlweise unten rechts drücken oder Tastatur aufschieben) an und entsperrt. Vorher musste man auf dem Display den Riegel noch von links nach rechts schieben, diese Funktion ist nun futsch.
Zwar hat sie versucht, anhand der Eingabe eines Musters eine Tastensperre einzurichten, hiernach wird sie aber nur gefragt, wenn sie das Handy komplett aus und dann wieder einschaltet.
Wie man sich vorstellen kann hat diese neue "Funktion" bereits zu diversen ungewollten Taschenanrufen und Smsen geführt.
Kann es sein, dass bei dem Update etwas schief gelaufen ist oder soll das etwa so sein?
 
Nein dort ist nichts schief gelaufen.

Dieses "Sperr-Muster" kannst du sehrwohl vollkommen unter den Einstellung wieder einschalten.

Mit ein bisschen suchen wird alles wieder in ordnung sein ;)

gruß Basti
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
964
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten