1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. androidi22, 19.01.2012 #1
    androidi22

    androidi22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, mein Problem ist folgendes:
    Nach dem Update auf Gingerbread werden meine 350 Musiktitel nicht mehr fein säuberlich nach den Interpreten aufgelistet, sondern 250 titel befinden sich im Ordner "unbekannter interpret". Nachdem alle Musiktitel neu aufgespielt wurden, sind es sogar um die 300.
    Auch die Songtitel sind jetzt ganz anders, es wird immer der dateiname angezeigt, der aber oft nur "05" etc ist.

    so macht musik hören natürlich keinen spaß, deswegen wollt ich mal fragn, ob hierzu jemand erfahrungen gemacht hat.
     
  2. linzer_, 19.01.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Probiers mal mit nem anderen player

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  3. yannizzle, 21.01.2012 #3
    yannizzle

    yannizzle Neuer Benutzer

    Hab das Selbe Problem, auch mit WinAmp :/
     
  4. Erich56, 21.01.2012 #4
    Erich56

    Erich56 Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute, ich bin Euch ja dankbar für das Posten all dieser Probleme.
    Ich habe für mich mal beschlossen, auf das GB Update zu verzichten.
     
  5. yannizzle, 05.02.2012 #5
    yannizzle

    yannizzle Neuer Benutzer

    hat niemand ne lösung für das problem? ist schon verdammt nervig :/