nach update Wlan prob / seltsamws Icon in Taskleiste

S

stephanbe

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo neues Lieblingsforum,

und das wird auch noch so lange so bleiben, wie ich Besitzer des Tabs bin :)

Also. . .
Ich hab ein Update via Kies auf die neuste FW gemacht. Leider verbindet sich main Wlan nicht mehr mit den bekannten Netzwerken. Ich muss immer in die Settings gehen und manuel verbinden. Was soll man run?

Auch habe ich nun ein Symbol in der Taskleiste, welches dem Sync Symbol ähnelt. Was ist das und wie gehts wieder weg.

Vorab schonmal ein dickes Danke.
lg Stephan
 
Wie ist die Energiesparrichtlinie für WLAN eingestellt? Wie lange hast du gewartet?

Wenn ein Sync ausgeführt wird, taucht auch ein Symbol oben in der Leiste auf.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanbe
Danke fuer die Infos. Wlan Richtlinie steht natürlich auf nie - War dochrichtig oder?
Werde das verlinkte posting mal dutchackern.

Kann man eigentlich den Wlan sacan deaktivoeren damit es nicht permanent nach alternativen sucht? Eigentlich möchte ich ja nur sicherstellen,das die zwei Wlan verbinden und gut ist :)

lg stephan
 
schade im anderen posting war kein tipp ausser hardreset oder einschicken :-(

gleich im buero werd ichs mal testen
nur mal sehn . . . backup nie gemacht und auch kein root

have fun ;-)
 
stephanbe schrieb:
schade im anderen posting war kein tipp ausser hardreset oder einschicken :-(

gleich im buero werd ichs mal testen
nur mal sehn . . . backup nie gemacht und auch kein root

have fun ;-)

Stimmt nicht:
Zitat: "Neuester Stand: Die W-LAN-Aussetzer scheinen der Vergangenheit anzugehören. Keine Ahnung warum, aber nachdem ich drei Profil-Apps ausprobiert hatte, diese wieder gecancelt hatte und danach sich W-LAN überhaupt nicht mehr einschalten ließ, habe ich einen Softreset gemacht, W-LAN wieder eingeschaltet und siehe da, es läuft wie geschmiert. Wie gesagt: Keine Ahnung warum!?"

Zitat:"Keine W-Lan probleme mehr !!! also hatte auch probleme konnte die aber lösen, weis nicht warum aber geht ... deinstallieren aller browser unter wlan-einstellungen nochmal einstellungen unten links drücken erweitert gehen wlan-standby-richtlinien auf niemals setzen Funktioniert"
 
  • Danke
Reaktionen: stephanbe
wobei ich das definitiv nicht als lösung ansehe ;-)
aber. . . komm grad ins buero und . . . wlan ist an

nicht das doch heimlich ein windows hinter dem android werkelt und komische sachen macht *hust*

ah komische sachen. . . bin ich zu doof, oder gibts da auch eine lustige lösung. .

wenn ich hier in dem textfeld tippe, sehe ich nie was ich schreibe, da die seite immer an den unteren rand der textbox spring.

danke nochmals
lg stephan
 
... deswegen schrieb ich unorthodox ;-)
 
:) So Wlan scheint zu gehen.

Das Sync Prob konnt ich auch lösen. Es war ooVoo

lg
Stephan
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.090
drefreu
D
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.929
Quality
Quality
T
  • tinaroyal
Antworten
0
Aufrufe
1.944
tinaroyal
T
Zurück
Oben Unten