Nach Update Youtube App crasht

pjo12345

pjo12345

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Auf meinem älteren Tablet Samsung Galaxy 10.1 (P7500) funktioniert die Youtube App nicht mehr. Nach dem Öffnen stürzt sie gleich ab. Läuft die App nicht mehr auf Android 4.0.4?
 
Hsst du denn die üblichen Methoden wie De- und Neuinstallation, Daten & Cache löschen versucht?
 
Mehr als das. Ich hatte vorher Cyanogenmod drauf. Da alles versucht. Dann Stock geflasht und die YouTube App (alte Version) lief. Nach Update der YouTube App wieder das gleiche Problem. Wieder alles zurück gesetzt und mit der Uraltversion läuft es. Aber warum nicht mit der aktuellen Version?
 
Ich denke das wird nicht an Android liegen sondern vielmehr an der App selbst. Vielleicht kommt die Tage ja ein neues Update raus und löst dein Problem
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
Q
Antworten
5
Aufrufe
565
qtex
Q
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
295
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten