1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach updatefehler keine kalender sync

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von skullhead, 30.09.2011.

  1. skullhead, 30.09.2011 #1
    skullhead

    skullhead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Phone:
    HTC One X
    hallo,

    ich habe den go launcher installiert. dazu hatte ich das kalender widget installiert. gestern kam ein update und während der installation ging was schief und mein hd2 startete neu. es kam beim booten eine fehlermeldung, dass android sytem nicht richtig ausgeführt werden kann. also, nach zwei neustarts gings wieder und es funktionierte wieder alles -ausser mein kalender. der war komplett leer. ok, dachte ich mir, ran an pc und mit outlook synchronisieren und fertisch. weit gefehlt. er synct nichts altes, nur neue einträge, die funktionieren tadellos... ich hab schon alles mögliche probiert, aber ich komm auf keinen grünen zweig...

    ich verwende htc-sync und office 2003... android ist 2.2

    weiss einer rat von euch? übrigens, der go-kalender ist bereits deinstalliert und der hd2 bereits neugestartet...

    vielen dank schon mal für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen