1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Updates suchen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Gruendlich, 22.11.2009.

  1. Gruendlich, 22.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hallo,

    wie suche ich nach Updates für Apps und lade diese runter?
     
  2. winne, 22.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wenn du sie aus dem Markt installiert hast kommen die Benachrichtigungen automatisch. Mit aTrackDog kannst du auch manuell suchen lassen. ;)
     
  3. Gruendlich, 22.11.2009 #3
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Bei einem meines Apps ist eine neue Version verfügbar - ich bekomme es aber nicht angezeigt. Es gab zwar ein Pop up als ich zu den Downloads im Market gegangen bin, dieses habe ich aus Zeitgründen (war unterwegs) weg gedrückt. Wie komme ich nun an dieses Update? Es muss doch eine Liste geben wo alle verfügbaren Updates angezeigt werden?! (ohne Zusatztool zu nutzen).
    Beim iPhone bin ich auf den App Store -> Updates gegangen und habe eine schöne Übersicht gehabt...
     
  4. winne, 22.11.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hier gehst du in den Markt zu Downloads und bekommst alle deine installierten Apps incl. Updates angezeigt. ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    Gruendlich bedankt sich.
  5. Gruendlich, 22.11.2009 #5
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Wo genau siehst du denn die Updates (in welcher Form werden die angezeigt)? Ich sehe nur eine Liste der installierten Apps. Von Updates ist nichts zu sehen.
     
  6. winne, 22.11.2009 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    guck mal hoch :D Hab ein Bild angehängt. ;)
     
  7. Gruendlich, 22.11.2009 #7
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Mei mir fehlt das "Update verfügbar". Dabei ist eine VErsion 1.1 verfügbar und ich habe sie nicht runter geladen. Kann ich irgendwie einsehen welche Version die installierte Applikation hat?
     
  8. winne, 22.11.2009 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    ja, wenn du die App im Markt anwählst, dann steht am Ende der Beschreibung die Version und auch die Grße der Datei.:D
     
  9. Gruendlich, 22.11.2009 #9
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Steht dort die Größe+Version der installierten Datei oder die der aktuellen MArket Version?
     
  10. winne, 22.11.2009 #10
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Sollte mit den installierten identisch sein. ;)
    Mit dem vorhin erwähnten Programm zeigt er dir die Versionen auch an. Alternativ geht auch der Appmanager.
     
    Gruendlich bedankt sich.
  11. gado, 23.11.2009 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Also wenn der Market unter "Meine Downloads" keine Updates anzeigt, dann sollten auch keine verfügbar sein.

    aTrackDog hat auch Beta Versionen usw. drin. Heißt also nicht, dass die Version, die aTrackDog anzeigt auch im Market verfügbar ist.
     

Diese Seite empfehlen