nach uptdate geht nix mehr

K

Killervectra

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe schon alles Threads durch und zwar habe ich ein Thema gefunden, was mir aber auch nicht weiter geholfen hat. Wollte auf meine Orbsmart 8gb, die Wasser Firmware installieren hat auch geklappt, jetzt aber kommt nur noch ein Wasser Boot Logo und das wars die Box ist in der Endlos Boot Schleife gefangen . Hilft auch kein Reset in dem AV Eingang, komme auch nicht mehr in das Menü zum Updaten dann habe ich mir Usb Burning Tool geladen auch nichts zu machen der sagt mir immer Parse Image Burning fail, habe auch die Orginal Firmware versucht habe Wasser versucht und Finless 2.1 nix zu machen mit dem Usb Burning Tool was nun?

Das einzige was ich nicht versucht habe , das ganze mit ner MicroSd neu zu updaten und zu Installieren. Da ich keine Micro Sd mehr finde habe gerade eine neue Bestellt .

Vorher das Update konnte ich über den Av Reset Button einspielen, aber in das Menü komme ich ja leider so nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Killervectra, ich habe genau das gleiche Problem wie du. Hast du eine Lösung gefunden gehabt??

LF, mmatthes96
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.267
sunfreak1
sunfreak1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.807
duerry
D
K
Antworten
0
Aufrufe
888
komm-jung-iss
K
Zurück
Oben Unten