1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DimpleX, 24.08.2011 #1
    DimpleX

    DimpleX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin,

    hatte problem das mein Notebook mein p990 nicht mehr erkannte und die LG Hotline angerufen habe

    einstellung->datenschutz wurde handy zurückgesetzt daher auch die apps gelöscht (sms etc war über sicherung gespeichert)

    und nun sagt mir androidmarkt mein handy hat die apps installiert auf mein handy (ist zurückgesetzt keine apps drauf) und kann nicht neu installiert werden, Installation button kann nicht geklickt werden

    einer idee ?

    MfG
    DimpleX
     
  2. Vladi68, 24.08.2011 #2
    Vladi68

    Vladi68 Neuer Benutzer

    Den LG Mobile updater installieren (inkl.USB-Treiber), danach unter Kundendienst Notfallwiederherstellung auswählen.

    Danach sind die Pseudo-Rest-Apps auch entfernt, demnach geht die Neuinstallation wieder...
     
  3. DimpleX, 24.08.2011 #3
    DimpleX

    DimpleX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann Closed

    lösung->

    habe im Androidmarkt Handy neu zugewiesen

    jetzt macht er die installation

    MfG
    Dimplex
     

Diese Seite empfehlen