nach usb fehler keine neu installation von apps (androidmarkt)

DimpleX

DimpleX

Ambitioniertes Mitglied
3
moin,

hatte problem das mein Notebook mein p990 nicht mehr erkannte und die LG Hotline angerufen habe

einstellung->datenschutz wurde handy zurückgesetzt daher auch die apps gelöscht (sms etc war über sicherung gespeichert)

und nun sagt mir androidmarkt mein handy hat die apps installiert auf mein handy (ist zurückgesetzt keine apps drauf) und kann nicht neu installiert werden, Installation button kann nicht geklickt werden

einer idee ?

MfG
DimpleX
 
Den LG Mobile updater installieren (inkl.USB-Treiber), danach unter Kundendienst Notfallwiederherstellung auswählen.

Danach sind die Pseudo-Rest-Apps auch entfernt, demnach geht die Neuinstallation wieder...
 
kann Closed

lösung->

habe im Androidmarkt Handy neu zugewiesen

jetzt macht er die installation

MfG
Dimplex
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.458
Narundil
N
franci
Antworten
1
Aufrufe
994
ocp11
O
S
  • Gesperrt
  • SuperDroid
Antworten
2
Aufrufe
928
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten