1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach usb fehler keine neu installation von apps (androidmarkt)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von DimpleX, 24.08.2011.

  1. DimpleX, 24.08.2011 #1
    DimpleX

    DimpleX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    moin,

    hatte problem das mein Notebook mein p990 nicht mehr erkannte und die LG Hotline angerufen habe

    einstellung->datenschutz wurde handy zurückgesetzt daher auch die apps gelöscht (sms etc war über sicherung gespeichert)

    und nun sagt mir androidmarkt mein handy hat die apps installiert auf mein handy (ist zurückgesetzt keine apps drauf) und kann nicht neu installiert werden, Installation button kann nicht geklickt werden

    einer idee ?

    MfG
    DimpleX
     
  2. Vladi68, 24.08.2011 #2
    Vladi68

    Vladi68 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Den LG Mobile updater installieren (inkl.USB-Treiber), danach unter Kundendienst Notfallwiederherstellung auswählen.

    Danach sind die Pseudo-Rest-Apps auch entfernt, demnach geht die Neuinstallation wieder...
     
  3. DimpleX, 24.08.2011 #3
    DimpleX

    DimpleX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    kann Closed

    lösung->

    habe im Androidmarkt Handy neu zugewiesen

    jetzt macht er die installation

    MfG
    Dimplex
     

Diese Seite empfehlen