1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach USB-Verbindung kein Boot mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Timo_Z, 20.10.2011.

  1. Timo_Z, 20.10.2011 #1
    Timo_Z

    Timo_Z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Guten Abend miteinander,

    ich habe vorhin mein Defy mit dem Laptop über ein USB-Kabel verbunden und dabei hat es sich aufgehängt. Dann hab ich den Akku rausgenommen, wollte das Handy neu starten und dabei hat es sich aufgehängt und es passiert nichts mehr. Ich kann nichts mehr machen. Drauf läuft Cyanogenmod7 Jordan RC1.0 wenn ich mich nicht täusche. Ich habe schon versucht über RSD-Lite zu fläschen, aber der Startknopf ist ergraut und unter File Properties steht nichts. Vom Laptop wird das Defy übrigens noch erkannt. Die LED leuchtet weiß.

    Habt ihr eine Idee, wie ich da Problem lösen kann ?

    Grüße

    Timo
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011

Diese Seite empfehlen