1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Voodoo Flash SGS zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von alibiy, 15.01.2011.

  1. alibiy, 15.01.2011 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo,
    ich wollte mir diesen Voodoofix flashen.

    [BOUNTY] Anything related to Sound: features or fix requests First version available! - xda-developers

    nun lande ich immer in einer art recovery modus. Ich kann hier nicht einfach Wipen. Bzw nach einen wipe lande ich wieder in einem Recovery modus. die letzten drei meldungen beim Wipe sind folgende:

    E: Can't mount CACHE:recovery/log
    E: Can't open CACHE:recovery/log
    E: Can't mount /dev/block/stl11
    (no such file or direction)

    kann mir jemand der sich auskennt helfen?
     
  2. Amandil, 15.01.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Und der Nächste der sein Handy zerschossen hat.
    Benutz die Suche. ;)
    Habe gestern und vorgestern mit ähnlichen Problemfällen Stellung genommen.
    Du brauchst doch CWM.
    Flash die JF3 sollange dein Downloademode geht mit repart.
     
  3. alibiy, 15.01.2011 #3
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    kann ich auch direkt wieder die JPY flashen?
     
  4. Amandil, 15.01.2011 #4
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Kies darf nicht laufen wenn du Odin benutzt.
    Falls dann immer noch nicht geht. Hast du noch iwo ein Treiber Problem.
    Musst du hier im Forum die Suche benutzen.
    Wurde echt schon oft besprochen.
     
  5. djmarques, 15.01.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Jein

    Du musst bzw solltest bei diesem flashen jetzt Re-Part benutzen und das geht mit der JPY nicht - mach einen zwischenschritt mit der JPU und Re-Part!
     
  6. alibiy, 15.01.2011 #6
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hi,
    ich habe jpy direkt mit odin geflasht ohne re. hat geklappt. jedenfalls läuft der sgs nun. habe danach auch den voodoo fix draufgeklatscht in der hoffnung dass sich da was an der tonaufzeichnung verbessert. das erhöht lediglich den ausgangspegel.

    wie kann man denn so einen fix wieder vom telefon entfernen?
     
  7. Kev, 15.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dein "Bitte um Hilfe." hab ich aus dem Titel entfernt, bekommst Du auch so.

    Das Thema ist ja nun auch nichts Neues. Wozu also etwas schreiben, wenn es doch nicht gelesen wird.
     
  8. Boogieman, 15.01.2011 #8
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Einfach anderen Kernel flashen, dann ist der fix wieder weg. Aber warum soll man dir helfen, wenn du eh nicht das machst was man dir vorschlägt :p

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen