1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Wählen Absturz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von merry86, 28.11.2011.

  1. merry86, 28.11.2011 #1
    merry86

    merry86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hi,

    mein Problem ist, dass das Telefon nach eintippen der Rufnummer + Wähltaste den Geist aufgibt. Ich habe leider keine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann.

    JVT Goa 5.0
    Semaphore JVT 1.8.0 Wipe & No Wipe

    vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    PS: Bei der Suche wußte ich nicht sicher, nach Problem ich genau suchen musste -> daher der Post
     
  2. merry86, 29.11.2011 #2
    merry86

    merry86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    ich habe mittlerweile wieder die standart JVT auf gespielt. Leider hat sich das Problem damit nicht beheben lassen :-(

    Jemand vllt eine Idee?
     
  3. wemsinho, 30.11.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Was genau passiert denn? Fehlermeldung (Was für eine) ?

    Und was genau ist das?
    Der Semaphore Kernel ist klar, aber Wipe & no Wipe kann ich da nicht wirklich zuordnen.
     

Diese Seite empfehlen