1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach Wählen einer Rufnummer keine Tastensperre mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Rüya, 01.02.2010.

  1. Rüya, 01.02.2010 #1
    Rüya

    Rüya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Hallo zusammen

    Bin total neu hier und hab' mein Galaxy auch noch nicht lange. Bis auf die Tatsache dass der Akku nicht wirklich lange hält bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy.

    Leider habe ich das Problem, dass, sobald ich eine Rufnummer gewählt habe, die Tastensperre danach nicht mehr aktiviert wird. Somit bleibt das Display die ganze Zeit aktiv und verbraucht Akku. Erst wenn ich das Handy runterfahre und wieder starte erscheint die Tastensperre wieder, bis ich wieder eine Rufnummer wähle...

    Wenn ich einen Anruf annehme funktionniert die Tastensperre danach weiterhin.

    Weiss jemand einen Rat?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüsse
    Rüya
     
  2. Thyrion, 01.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. njk, 03.02.2010 #3
    njk

    njk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2009

Diese Seite empfehlen