Nach Werkseinstellung bootet A1 nicht mehr.

Z

Zephyr750

Neues Mitglied
1
Hallo.

ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach bootet der A1 bis zum Android Männchen. Dort kann ich die Sprache ändern. Dort steht: zum Start Android berühren. Mach ich, es passiert aber nichts. Habe über Power Button und - ein Data Wipe gemacht. Hat nichts gebracht.
Als ich das A1 an den USB gehängt habe, habe ich festgestellt, das meine Daten noch drauf sind. Eigentlich komisch.

Brauche verständliche Hilfe.

Gruß
Oli
 
Zufällig phone.apk gelöscht?
 
weiß ich nicht mehr! Wo sollte sie stehen? Wenn ja, was muss ich dann machen?
 
Ist oder war dein A1 mal gerootet?
 
ja
 
Dann schau mal in den "Häufige Fragen und Probleme"-Sticky und in den "Tuning-Tipps für das Lenovo IdeaPad A1"-Sticky Punkt 3.3.
 
SUPER, hat funktioniert! Hab es mit Punkt 4. Wiederherstellung im Notfall wieder zum Laufen gebracht.


Danke dir Lenoid!!!!

:thumbup:
 
Gerne. :cool2:
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten