Nach Werkseinstellung "Dropbox 00BE angehalten" ?

G

Geronymo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten :)

Ich habe ein gebrauchtes Tablet gekauft, dies auf Werkseinstellung zurückgestellt und wollte dies dann neu installieren.

Dabei kommt immer wieder die Fehlermeldung "Dropbox00BE angehalten". Und dann geht nix mehr! Es geht einfach nicht weiter. Wenn ich einen Hartreset durchführe und von vorne beginne, das gleiche Spiel. Wieder diese Fehlermeldung?!

Was muss ich tun? Warum kommt überhaupt so eine Fehlermeldung nach einem Hartreset? Auf dem Tablet ist doch nichts drauf, warum bezieht er sich auf Dropbox??

Über eine kurze Hilfestellung würde ich mich sehr freuen!

Vorab vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.406
Anturix
A
F
Antworten
2
Aufrufe
2.293
1sthandy
1
R
Antworten
10
Aufrufe
8.322
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten