1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Werkseinstellungen - Bildschirm Grau

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Rwest, 05.07.2012.

  1. Rwest, 05.07.2012 #1
    Rwest

    Rwest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hallo ,

    Habe auf meinem neuen Sony Ericsson Xperia Arc S das neue ICS-Update durchgeführt nach der Anleitung aus dem Forum hier .

    Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert jetzt bin ich aber ein wenig ratlos .

    Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt , Handy neu gestartet und hochgefahren jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich auch immer die Tastensperre rein machen muss , aber danach der Bildschirm grau ist und ich nur die Uhr den Empfang und den Akku oben rechts sehe .

    In der Anleitung steht ja ich soll es vollständig durchstarten lassen und dann das Handy ausschalten und das Akku für mind. 30 sek raußnehmen .

    Nun meine Frage Was soll ich tun oder ist das vielleicht normal und es dauert nur etwas ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

    Problem ist behoben war meine eigene Doofheit und musste nur die Back Taste drücken .

    Trotzdem Danke :tongue:
     

Diese Seite empfehlen