Nach Werkseinstellungen - Bildschirm Grau

R

Rwest

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Habe auf meinem neuen Sony Ericsson Xperia Arc S das neue ICS-Update durchgeführt nach der Anleitung aus dem Forum hier .

Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert jetzt bin ich aber ein wenig ratlos .

Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt , Handy neu gestartet und hochgefahren jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich auch immer die Tastensperre rein machen muss , aber danach der Bildschirm grau ist und ich nur die Uhr den Empfang und den Akku oben rechts sehe .

In der Anleitung steht ja ich soll es vollständig durchstarten lassen und dann das Handy ausschalten und das Akku für mind. 30 sek raußnehmen .

Nun meine Frage Was soll ich tun oder ist das vielleicht normal und es dauert nur etwas ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Problem ist behoben war meine eigene Doofheit und musste nur die Back Taste drücken .

Trotzdem Danke :tongue:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Wiko_fan
Wiko_fan
SpeedFlasher
Antworten
15
Aufrufe
6.037
SpeedFlasher
SpeedFlasher
D
Antworten
3
Aufrufe
840
blackfire64
blackfire64
Zurück
Oben Unten