Nach Werksreset Akku schnell leer

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,
meine Frau hat mein G3 übernommen. Doch seit dem Werksreset verbraucht das Handy extrem viel Akkuleistung...soll heißen das bei normaler FB Benutzung und ein paar Whatsapp/Threema nachrichten der Akku nur noch 30% Leistung hat. In dem Akku Menü wird mir das Display immer mit 55% Angezeigt...trotz Automatischer Helligkeitsregelung. Auch beim Laden an der Powerbank schafft es die Bank nicht das Handy vollzuladen, was vorher kein Thema war (Ingress Spieler) Bin mit meinem Latein am Ende.
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich!?

Gruß Frank
 
Neuer Akku fällig?
Die sind nun reihenweise am Ende.
 
Leider schon gewechselt. Hab über MediaMarkt ne Versicherung, da hab ich gleich einen neuen Original Akku bekommen.
 

Ähnliche Themen

*Struppi*
Antworten
3
Aufrufe
1.901
kingoftf
kingoftf
D
Antworten
1
Aufrufe
1.594
JC00P3R
JC00P3R
L
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten