1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach werksreset findet das neo keine netzbetreiber - empfang aber ok.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von hektor, 24.12.2011.

  1. hektor, 24.12.2011 #1
    hektor

    hektor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    hallo.

    ich musste mein telefon auf die werkseinstellung zurücksetzen, nun finde ich aber kein netz, wenn ich manuell suche. due suche läuft, findet aber nichts bzw. endet nie. empfang habe ich aber ganz normal, nur die suche geht halt nicht.

    ich habe nach dem reset fast alles mit titanium backup wiederhergestellt (ich glaube bis auf konten).

    wie behebe ich den fehler? weiß jemand wie die zugehörige systemdatei heißt?

    gruß hektor
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
  2. Android beta gama D, 02.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mal über seus versucht ein Update /fw neuaufspielen versucht.
    Oder mal einen wipe machen.
     

Diese Seite empfehlen