Nach Werksreset keine Einrichtung mehr möglich

N

Nilo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Probleme und hoffe auf Hilfe. Habe schon eine Ewigkeit in alle Richtungen gegoogelt. Leider ohne Erfolg.

Folgendes Problem:
Habe ein M8, gestern ging es auf einmal ständig aus und startete neu. Ca. alle 20 Minuten. Außerdem hatte ich keinen Empfang mehr. Wlan war vorhanden. Programme funktionierten soweit.

Ich habe dann einen Werksreset durchgeführt.
Soweit alles nach Plan. "Android is starting .. Optimizing app XX of 163". Läuft auch komplett durch. Startet neu. weißes Bild mit HTC Logo erscheint. Dann folgende Meldung: "Unfortunately, Hangouts has stopped". "Unfortunately, com.google.android.-music has stopped".

Dann springt er auf die blaue Welcome Seite.
Ich komme bis zum Punkt "Anderes Gerät vorhanden"
Hier wählen ich "Nein Danke" aus.

Fehlerneldung: "Google Play Dienste wurde beendet" und springt zurück auf "Internetzugriff einrichten" (WLAN ist natürlich eingerichtet.

Bin echt ratlos, wer kann helfen?


Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
770
holger-schmidt
H
P
Antworten
0
Aufrufe
1.179
PeterW38
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1.671
androchick
A
Zurück
Oben Unten