1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Werksreset Widgets weg

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Hagstromize, 04.12.2011.

  1. Hagstromize, 04.12.2011 #1
    Hagstromize

    Hagstromize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hallo zusammen,
    nach dem ich mein HTC Desire Z komplett resetet habe, ist die Anzahl der Widgets deutlich zurückgegangen. Unter anderem war bei Auslieferung ein sehr schönes Telefon-Favoriten-Widget dabei, dieses ist nun unauffindbar. Auch die HTC Sense-App ist weg...eventuell besteht da ein Zusammenhang?

    Was sagt ihr dazu? Die im Market erhältlichen Favoriten-Widgets hauen mich leider so garnicht vom Hocker.


    DAnke
     

Diese Seite empfehlen