Nach Wiederherstellung durch Titanium Backup unbekannter Sperr-PIN

A

alexandrus

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hatte mein Defy zur Reparatur eingeschickt (Ohrmuschel defekt) und hardresettet zurückbekommen. Vorher hatte ich alle Apps+Daten und Systemdaten mit Titanium Backup (Free) einzeln gesichert.

Nun habe ich probiert alles wiederherzustellen. Bei den Apps/Daten klappts, die Wiederherstellung der Systemdaten läuft durch, allerdings kann ich das Handy nach einem Neustart nicht mehr ensperren, da es den Code den ich eingestellt habe nicht akzeptiert. (Da ich mein Exchange-Konto integriert habe muss ich zwingend einen Code einstellen).

Ich hatte immer nur einen Code gehabt, es kann also nicht sein dass irgendein alter Code wiederhergestellt wurde
Vor dem Neustart funktioniert der eingestellte Code, ich kann auch ins Menü gehen und Ihn ändern, das hilft aber leider auch nichts, nach dem Neustart geht trotzdem kein Code.

Ich habe versucht selektiv Systemdaten herzustellen (nur einige, die nichts mit dem Code zu tun haben dürften), leider mit dem gleichen Ergebnis.

Gibt es eine Möglichkeit den Code zurückzusetzen? Oder weiss jemand wo der Code im Dateisystem gespeichert wird? Deaktivieren im Menü geht leider nicht wegen der Exchange-Integration.

Android-Version ist übrigens 2.2.2

Habe jetzt 4 Hardresets machen müssen. Wäre Klasse wenn jemand nen Rat hat..
 
Wenn das Defy beim Restore noch entsperrt ist, du arbeitest ja daran, die Sperre einmal herausnehmen und danach wieder neu einrichten.
Aber welche Sperre ist überhaupt gemeint, PIN oder Bildschirmsperre mit Passwort oder... ?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bildschirmsperre mit numerischer PIN ist gemeint, ausschalten kann ich die nicht ohne weiteres, aufgrund besagter Exchange-Integration.

Da ich aber schon nach dem Restore und vor dem Neustart die PIN geändert und trotzdem das gleiche Problem hatte, glaube ich nicht dass ich durch Ausschalten ein anderes Ergebnis bekommen würde.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
D
Antworten
2
Aufrufe
2.794
Defier
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.788
tolk
T
Zurück
Oben Unten