Nach wiederherstellung geht der market nicht mehr

S

swhbg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

habe mein LG wiederhergestellt, nun habe ich das Problem, wen ich den market starte, sehe ich kurz Akzeptieren dann geht er wieder zu.
Wodran liegt das.

Gruß
 
Habe seit gerade den gleichen effekt, ohne aber etwas geändert zu haben. Habe schon ein Titanium backup des markets eingespielt und die neue inoffizielle Version installiert.

Der "alte" Market schließt sich einfach wieder.
Der neue Market meldet den Fehler: "Authentifizierung notwendig. melden sich sich an ihrem Google Konto an"

Da du das gleiche hier meldest, denke ich langsam es liegt nicht an meinem SGS, sondern an Google bzw. dem Market.
 
Die Kontakte werden auch nicht mehr vom Account abgeholt.
Schein wirklich ein Problem von google zu sein :-(
 
Habe auch das Problem. Telefon zurück gesetzt und jetzt schließt sich der Market nach eine Sekunde wieder. Was ist das für ein Mist?
 
geht wieder alles :)
 
War wohl ein Problem bei Google. In anderen Foren wurde auch gefragt.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.746
ak1504
ak1504
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
Zurück
Oben Unten