Nach Wipe pinke Punkte im Screen

S

skr0101

Neues Mitglied
0
Hey, habe gestern das gt-i9000 geschenkt bekommen, wollte es bevor ich es nutze erst einmal auf Werkseinstellung zurück setzen. Dies habe ich dann auch gemacht und danach hatte ich diese komischen punkte im Screen. Dachte erst das es evtl an der custom-rom liegt die da drauf ist, aber habe schon versucht andere roms drauf zu machen und überall das gleiche. Kennt jemand dieses Problem und hat Erfahrung damit gemacht und weiss ob es evtl an dem Kernel liegt der rom oder doch am screen?

Danke schonmal für eure Hilfe. Hier noch ein Screen damit ihr wisst worum es sich handelt.
V8VoIr.jpg
 
[...]
Ist das nicht vielleicht der hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es ist definitiv nicht der Hintergrund. Die pinken punkte sieht man sogar wenn das Handy bootet und das Galaxy Logo erscheint. Oder ich normal im Menu hin und her switche dann sind die punkte auch da.
 
Es wäre sicher "einfacher" wenn du das Foto mal in Originalgröße posten könntest, mit einem weißen Hintergrundbild.
Aber wenn du es eh geschenkt bekommen hast, wird das schon seine Gründe haben ...
 
Der Vorbesitzer hat sich ein neues geholt da er sein Vertrag verlängert hat und hatte dann für dies Handy kein gebrauch mehr und es hatte vorher einwandfrei funktioniert was es ja eigentlich immer noch tut nur das nach dem wipen aufeinmal die pinken punkte im screen waren.

Habe jetzt nochmal ein Foto gemacht mit weißen Hintergrundbild aber musste wieder so nah das Foto machen da man es sonst nicht sehen würde. Die Handykamera vom anderen Handy ist nicht sogut ich schau später Mal ob ich meine Digitalkamera finde und ob es damit besser geht.

1JCdOD.jpg
HUuQ44.jpg

ez1JCdODj
exHUuQ44j
 
Das sieht so aus, als hätte sich da etwas eingebrannt.
 
Ok, habe nach gefragt wofür das Handy vorher genutzt wurde. Er sagte mir er es vorher an seinem Bildschirm angeschlossen hatte für seine Kameras um die Uhrzeit anzeigen zu lassen. Dies lief ca. 5 Monate so. Deswegen würde ich sagen das Ihr mit dem einbrennen recht haben könntet. Habe mir die App jetzt besorgt was denkt Ihr denn wie lange die App am Tag so laufen sollte und wieviele Tage bis da evtl mal eine besserung zu sehen ist?
 
Ich denke das kann dir niemand sagen, auch nicht ob es überhaupt etwas bringt. 5 Monate ist verdammt lange. Du wirst wohl damit leben müssen. Du könntest zB. alles mögliche auf schwarz stellen, weiß vermeiden soweit es geht, damit es nicht so auffällt. Slimbean 4.2 zB. ist noch komplett schwarz (inverted), inkl. der Gapps.
 
Hey danke für eure Antworten... Hab die App jetzt durchgehend laufen lassen aber denke nicht das sie da noch irgendetwas tun wird :D Hab mir jetzt das SlimBean drauf geflasht doch dort ist kein Modem dabei koenntet ihr mir evtl eins empfehlen ist das XXJVU ok reciht das oder gibt es da ein besseres Modem für Deutschland EPlus?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten