1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Wipe Tastatur winzig

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Carper62, 10.12.2011.

  1. Carper62, 10.12.2011 #1
    Carper62

    Carper62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo !

    Nachdem ich meinen Fehler nicht anders weggebracht habe musste ich das Pad wipen , jetzt habe ich das Go Keyboard neu installiert aber es bleibt winzig ! Gibts da einen Trick das es wieder normal gross wird wie es vorher war ??

    Danke im Voraus

    Lg Didi
     
  2. samia99, 10.12.2011 #2
    samia99

    samia99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend G510
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad
    Ja, gibt es. Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurück

    Nach einem automatischen Reboot wird GoKeyboard wieder laufen!
     
  3. Wotan, 10.12.2011 #3
    Wotan

    Wotan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.12.2011

    Sicher das du das Go Keyboard nutzt und nicht das Android (letzteres ist wirklich winzig)? drücke mal länger in ein eingabefeld, wähle im Dialog der dann kommt "Eingabemöglichkeiten" und dann das Go Keyboard
     

Diese Seite empfehlen