1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Zurücksetzen auf Werkeinstellung fehlt Sprachsteuerungs-App

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von Driveby, 30.06.2012.

  1. Driveby, 30.06.2012 #1
    Driveby

    Driveby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo

    Ich bin gerade neu hier und habe schon eine Frage :

    Durch eine tolle App hatte ich auf mein Odys Space auf meiner Tastatur ein neues Symbol mit einem Mikrofon darauf, (Musste leider mein Tablet auf Werkseinstellung zurücksetzen, so dass alle meine Apps weg waren). So eine Art Sprachliches eingeben von Wörtern. Habt ihr eine Idee welche App mir diese tolle Funktion wiederbringt ?

    Vielen Dank im voraus !
     
  2. nondroid, 01.07.2012 #2
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Driveby bedankt sich.

Diese Seite empfehlen